Fischbachtal: Aktuelles aus dem Gemeindeleben

Kinderkino - der Kindertreff lädt ein

Kinderkino

Die nächste Veranstaltung des Kindertreffs findet in Kooperation mit dem KidsClub am 8. November 2024 von 17-18:45 Uhr im evangelischen Gemeindehaus für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren statt. Es wird der Film "Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper" gezeigt. Für Popcorn ist gesorgt, Getränke sind bitte selbst mitzubringen.

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 50 Kinder begrenzt.

WICHTIG: Anmeldung

FRIST: Anmeldungen werden bis zum Vortag (Donnerstag, 7. November 2024, 12 Uhr) entgegengenommen. Später eingehende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.

FORM: Das beigefügte Anmeldeformular wird von Neu-Teilnehmern benötigt, die den Kindertreff bisher noch nicht besucht haben. Im Einzelnen gilt:

• Kinder, die bereits in der Vergangenheit den Kindertreff besucht und in diesem Rahmen ein Anmeldeformular abgegeben haben, können sich einfach per E-Mail an kindertreff-fischbachtal@gmx.de anmelden. Das Ausfüllen eines separaten Anmeldeformulars ist in diesem Fall nicht erforderlich. Mit Zusendung Ihrer Anmeldung per E-Mail erklären Sie sich für diese und alle künftigen Veranstaltungen des Kindertreffs mit den im Anmeldeformular abgedruckten Veranstaltungsbedingungen einverstanden.
  • Für Kinder, die erstmalig am Kindertreff teilnehmen, füllen die Eltern zur Anmeldung bitte das beigefügte Anmeldeformular aus und senden einen Scan des unterschriebenen Anmeldeformulars per E-Mail an kindertreff-fischbachtal@gmx.de zurück.
  • Für alle Kinder gilt: Sollten sich Änderungen in den im Anmeldeformular gemachten Angaben ergeben (z.B. Abholberechtigung, Allergien, Notfall-Kontakt, etc.), sind diese dem Kindertreff im Vorfeld einer Veranstaltung per E-Mail mitzuteilen.

Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2024