Services der Sparkasse
Leider wurden die Geldautomaten in Fischbachtal abgebaut. Bis zur Inbetriebnahme des neuen Automaten bietet die Sparkasse an:
Aktuell fährt die mobile Geschäftsstelle der Sparkasse nach der Haltestelle in Lichtenberg „übergangsweise“ bis zur Inbetriebnahme des neuen Geldautomaten auch Niedernhausen montags von 14:00-14:30 Uhr den Edeka-Markt an.
Dieser Zusatzservice wird aber nur für den Zeitraum angeboten, solange der neue Geldausgabeautomat noch nicht in Betrieb ist.
Dauerhaft bietet die Sparkasse für mobilitätseingeschränkte Personen diese Unterstützungen an:
Bargeldbringservice
- Der Kunde meldet sich telefonisch im KundenServiceCenter unter 06078-700.
- Anschließend vereinbart der Kundenberater telefonisch einen Termin für die persönliche Übergabe des Bargelds am Wohnort des Kunden (Vorlaufzeit mindestens ein Bankarbeitstag). Die Legitimation des Kunden erfolgt mit einem gültigen Ausweisdokument.
- Bei der Lieferung des Bargelds können auch Überweisungsbelege entgegengenommen werden.
- Mindestbestellwert: 250,- Euro, Maximalbetrag: 1.000,- Euro – Auszahlung über das Girokonto des Kunden
Frankierte Rückumschläge für Überweisungsaufträge
Kundinnen und Kunden können der Sparkasse ihre Überweisungen bequem per Post zusenden. Die frankierten Rückumschläge können im KundenServiceCenter unter 06078-700 oder mit einer Mail an post@sparkasse-dieburg.de bestellt werden.
Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen die Sparkasse unter 06078-701111.
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Oktober 2024