Aktuelles aus dem Fischbachtaler Rathaus

Stellenausschreibung Bürgerhausverwaltung Billings

Bürgerhaus Billings

Wir suchen eine Hausverwaltung für das Bürgerhaus in Billings.

Das Tätigkeitsfeld umfasst u.a.:

• Objektkontrolle
  • Grund- und Unterhaltsreinigung im Gebäude
  • Pflege der Außenanlagen
  • Vorbereitung und Präsenz bei kommunalen Sitzungen/Veranstaltungen
  • Abwicklung von Vermietungen
  • kleinere Reparaturen und Wartungen
  • Bereitschaft zur Vertretung in anderen Liegenschaften (u.a. Wilfried-Speckhardt-Haus)

Die Arbeitsleistung erfolgt regelmäßig wöchentlich an 3-4 Arbeitstagen und verteilt sich insgesamt auf sieben Wochentage. Aufgrund der Betreuung von Veranstaltungen und Vermietungen ist sie auch an Wochenenden bzw. Abenden zu gewährleisten. In diesen Fällen soll ein etwaiger Freizeitausgleich in unmittelbarem Zusammenhang erfolgen. Die Arbeitsleistung hat der/die Beschäftigte selbstständig aufgrund des Arbeitsanfalls, der Witterungslage bzw. des Bedarfs bei Veranstaltungen einzuteilen und vorzunehmen. Die Anstellung erfolgt auf der Grundlage des TVöD und ist als Minijob mit einem Umfang von ca. 25-30 Stunden pro Monat vorgesehen.

Anforderungen an die Person:

Für diese Tätigkeit wünschen wir uns eine verantwortungsvolle, flexible und engagierte Person, mit Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative. Selbstständiges Arbeiten und der Blick für Sauberkeit sowie die Fähigkeit, sich in unterschiedlichen Reinigungsvorgaben zurechtzufinden wird vorausgesetzt. Wichtig ist uns außerdem ein offener und vertrauensvoller Umgang mit den verschiedenen Nutzerinnen und Nutzern der Liegenschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre Bewerbung richten Sie bitte kurzfristig mit aussagekräftigen und aktuellen Unterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, usw.) an die Gemeindeverwaltung Fischbachtal, Personalamt, Darmstädter Straße 8, 64405 Fischbachtal oder per Mail an personal@fischbachtal.de, Tel. 06166/9300-22.

Bitte reichen Sie nur Kopien ein, da die Bewerbungsunterlagen im Falle einer Absage nicht zurück­gesandt werden. Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Fischbachtal nicht erstattet.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bernius (06166/9300-22) gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2024